Kann man nach sportlicher Betätigung süchtig werden?

Mein Freund war bis vor einem Jahr ein "Moppelchen". Dann hat er angefangen zu joggen und will nächstes Jahr sogar einen Marathon laufen. Doch damit nicht genug: alle zwei Tage muß er noch ins Fitnesscenter und seinen Oberkörper stylen. Ich sehe ihn kaum noch und glaube, daß er süchtig nach sportlicher Betätigung geworden ist. Das kann ja auch nicht gesund sein, oder? Was meint ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Laureene

Themen
Antworten (3)

Das Maß ist die Droge! Wie immer, wie bei allem!

@hspender

"...man kann eh von allem glücklich werden."

Du meinstest wohl "süchtig werden" ;-)

Süchtig nach sport

Ich glaube schon das man nach sport süchtig werden kann. die glückgefühle und die erfolgserlebnisse. man kann eh von allem glücklich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema