Welcher Sport für einen Anfänger?

Hallöchen, ich will mich unbedingt sportlich betätigen - ich hatte eigentlich nach der Schule nie was mit Fitness oder Sport zu tun, was sich auch bei meinem Gewicht bemerkbar macht, daran will ich was ändern. Leider habe ich absolut keine Ahnung mit welcher Sportart ich anfangen soll. Ich würde gerne was machen wobei man ordentlich Kalorien verbrennt, und was man sowohl alleine als auch inder Gruppe machen kann. Laufen kann ich aber überhaupt nicht ausstehen, soviel sei gesagt.
Kennt ihr eine SPortart die für mich geeignet wäre?

Vielen dank, berriany

Themen
Antworten (3)

Schwimmen und Radfahren sind optimal um sich sporltich zu betätigen Man sollte da s unbedingt in Angriff nehmen. Man kann gerade im Sommer beide Sportarten miteinander kombinieren.

Workouts

Also ich finde Radfahren, LAufen und Schwimmen tatal langweilig...sorry. Ich finde Sport muss Spaß machen, sonst bleibt man nicht lange am Ball. Versuch es doch mal mit so Fitness-Workouts/Tanz. Entweder Online oder in Gruppen z.B. Zumba. Die mUsik und das Gruppenfeeling motoviert einen total. Ist richtig gut zum auspowern und abnehmen.

Sport für Anfänger

Wer sich entschließt, sich sportlich zu betätigen, sollte Radfahren, Laufen oder/und Schwimmen. Alle drei Komponenten sind gut für den Körper und helfen beim Abbau von Kalorien und sorgen für eine günstige Fettverbrennung. Neben den sportlichen Aktivitäten sollte man auf eine gesunde Ernährung achten. Wenig Zucker und kOhlehnhydrate. Viel Obst, Gemüse und wasser trinken. Das sorgt für eien guten Stoffwechsel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema