Kann man mit WII Sports tatsächlich fit werden und "echten" Sport ersetzen?

Bekannte von mir haben sich diese Konsole von WII Sports gekauft und schwärmen von den tollen sportlichen Spielen.
Angeblich kann man davon richtig fit werden.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, könnte diese Konsole "echte" sportliche Betätigung ersetzen?

Themen
Antworten (4)

Ich dachte auch, dass mit der Wii fit werde und zusätzlich abnehme.
Leider verbrennt man nur wenige Kalorien, auch wenn man sich noch so anstrengt..leider.

Ich kenne EINE Person, die wegen der regelmässigen Spieleinheiten mit der WII-Konsole tatsächlich angefangen hat, regelmässig ins Fitnesstudio zu gehen...;)))
Gruss Evi

Das Thema WII-Sports und Fitness wird auch in meinem Freundeskreis recht heftig diskutiert...

Nein, eine Spielkonsole kann keinen echten Sport ersetzen.
Die Spiele sind viel zu kurz, um damit fit zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema