Sport für WildChick!!!!!!

Hallihallo, ich brauch mal eure Beratung, ich bin 14 Jahre alt fast 1, 80 groß und dünn. Oberflächlich betrachtet(mit Klamotten und so) hätte ich echt voll die Modelfigur, aber ich hab null Muckis. Ich würd gern etwas stärker werden und nen knackigern Popo bekommen (jetzt ist flach und weich wie Pudding *heul*). Ich hab noch nie iregnwelchen Sport gemacht und in der Schule schwänz ich den Sportunttericht meist ;-). Also liebe Leute welche Sportart ist leicht zu erlernen und könnt ich machen?

Themen
Antworten (1)
Antwort..

Am besten ist da ein fitness-studio

da hast du viele möglich zu trainieren und vorallem abwechselungsreich
und bei fragen kannst du dich ja an die trainer wenden :)

lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema