Welche Gründe außer Muskelaufbau und Abnehmen kann sportliche Betätigung haben?

Ich persönlich mache Sport nur wegen Muskelaufbau und zum Fettabbau. Also bei mir sind die optischen Aspekte wichtig. Ausdauersteigerung ist zur Zeit kein Thema für mich, da ich es mit Laufen nicht so habe. Aber sicherlich gibt es noch viele Gründe Sport zu treiben, oder? Warum treibt ihr Sport? Danke schon mal für euere Beiträge dazu.

Themen
Antworten (1)

Sport ist für mich einfach der Ausgleich zu meinem stressigen Alltag.
Nach nem blöden Tag auf der Arbeit bin ich froh, dass ich meine aufgestaute Aggression beim Sport freien Lauf lassen kann.
Besser als es an anderen Menschen auszulassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema