EmyDasMonstaa

Fragebogen rund ums Sport treiben :)

Hallo hier ein kleiner fragebogen an euch ;)
Bitte beandworten :)

1.Machst du Sport ?
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport ?
3.Welche Sportarten machst du ?
4.Gefällt dir Sport ?
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in ?


Das wars :D
Bitte beandworten :D

Themen
Antworten (19)
Sport

1.Machst du Sport? Ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? 2-3 mal
3.Welche Sportarten machst du ?
Ich schwimme und spiele viel Tischtennis
4.Gefällt dir Sport? Na klar
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? Schwimmen gehe ich alleine, aber Tischtennis spiele ich mit mindestens einem Partner zusammen

Sport

1.Machst du Sport? Ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? 4-5 mal
3.Welche Sportarten machst du ?
Gehe regelmäßig joggen und bbp im Fitnessdtudio, Tanzkurs (Unisport), gelegentlich schwimmen, Beachvolleyball im Sommer
4.Gefällt dir Sport? Ja sehr
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? Kommt darauf an. Tanzen geht nur mit Partner, Volleyball auch, ins Fitnesstudio geh ich manchmal mit einer Freundin.

tijana
Sport

1.Machst du Sport ?
ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport ?
mehrmals
3.Welche Sportarten machst du?
Langstreckenlauf
4.Gefällt dir Sport ?
ja sehr
5.machst du alleine Sport oder mit deiner/em freund/in ?
nein, mach ihn im Verein

swatkatten
Sport

1. Nie, bin schwerbehindert (LWS), Sport bereitet mir nur Schmerzen. Mit Stock geht das auch garnicht. Kann damit auch nur gaanz langsam gehen.

Sport ist sehr wichtig !!

1.Machst du Sport ?
ja natürlich !!
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport ?
jeden tag, auch am we ;-)
3.Welche Sportarten machst du ?
fußball, tennis, schwimmen, inlinern, joggen, krafttraining.
4.Gefällt dir Sport ?
ja natürlich !!
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in ?
fußball und tennis natürlich nicht alleine :-P

Antworten

1.Machst du Sport ?
Ja

2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport ?
Fast täglich

3.Welche Sportarten machst du ?
Radfahren, Joggen, Inlinern oder Pogo-Stick springen (bei gutem Wetter und wenn ich an dem Tag sonst nichts mache, letztere beiden erst seit kurzem und "wenig elegant"), Sportklettern (1-2 mal pro Woche, Toprope und Vorstieg), Ninjutsu (Bujinkan Budo Taijutsu, 1 mal pro Woche), Tanzen (während VHS-Semester 1 mal pro Woche Ballett für erwachsene Anfänger, evtl. demnächst stattdessen Irish Dancing), intuitives/traditionelles Bogenschießen (unregelmäßig häufig) und ansonsten gerne mal neues ausprobieren.

4.Gefällt dir Sport ?
Sicher, sonst würd ich nicht so viel machen

5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in ?
In Trainingsgruppen, unter Freunden und alleine je nach Sportart und Laune.

...

1.Machst du Sport? - ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? - von 2-7 mal (je nach saison)
3.Welche Sportarten machst du? -badminton, kraft/fitness/wake bzw. snowboarden
4.Gefällt dir Sport? - ja...? :D
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? hab momentank keine freundin, aber mit freunden ..klar

# As LoNg As YoU LoVe Me

Nick-X
:D

1.Machst du Sport? - ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? - 4 mal
3.Welche Sportarten machst du? - fussball, tischtennis, tennis..
4.Gefällt dir Sport? - ja...? :D
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? burder / freunde

# As LoNg As YoU LoVe Me

135790
Wahuhu

1.Machst du Sport? Ja, ich spiele Tischtennis / Volleyball / Schwimmen
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? 2x / 1x / 1x in der Woche
3.Welche Sportarten machst du? Tischtennis / Volleyball
4.Gefällt dir Sport? Ja, sehr ein ausgleich zur täglichen Arbeit
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in ?
Tischtennis in einer Mannschaft, genauso wie Volleyball, zum Schwimmen
habe ich noch keinen.

Ach ja

Schwimmen und reiten gehe ich auch noch jede zweite oder jede Woche noch!! :-)

Hi

1. Ja!
2.Jeden Tag.
3. Volti, joggen, Leichtathletik, Turnen, Muskelaufbau ich glaub das wars:-)
4. Auf jeden Fall ja!
5. Mit meiner Manschaft, Schwester, Papa, Freundin, eigentlich ja! Teilweise zwar unfreiwillig aber ja :-)

Hi

1.Machst du Sport? ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? im moment(ferine) 4-5 mal die woche, sonst 5 - 6 mal (immer 1 1/2 stunde)
3.Welche Sportarten machst du? pil sung (kampfsport)
4.Gefällt dir Sport? ja
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in ?naja is halt ne schule da sind mehrere leute :D

...

1.Machst du Sport? Ja.
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? 2- 4 mal.
3.Welche Sportarten machst du? Geräteturnen, Schulturnen, Krafttraining
4.Gefällt dir Sport? Ja.
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? Beides.

Lg beautyfairy

EmyDasMonstaa
@ felix_007

Ich spiele auch tennis im verein *-* :]

Tjaaa

1.Machst du Sport? Jop
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? Jap unterschiedlich ^^
3.Welche Sportarten machst du? Fußball Muckibude Basketball Tennis
4.Gefällt dir Sport? Jop
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? Jop Bf
Wenigsten einer der >Tennis spielt im Verrein bin ich der einzige Junge =)
Liebe grüße
Felix

Moderator
Antwort

1.Machst du Sport? Ja
2.Wenn "ja" wie oft in der woche machst du sport? kommt ganz drauf an :-D
3.Welche Sportarten machst du? Fußball, Tennis, Joggen .....
4.Gefällt dir Sport? Ja, sonst würde ich es nicht machen
5.machst du alleine sport oder mit deiner/em freund/in? Joggen oft alleine, Fußball mit Kollegen und Tennis kann man auch nicht alleine spielen :-D

Sport

1. Ja
2. Eigl jeden Tag
3. Fußball und Muskelaufbau
4. Ja
5. Mit meiner Mannschaft und Pumpen mit meim Bruder

..

Machst du sport? ja
wie oft? fast jeden tag
welche sportarten? tischtennis, fußball und joggen
gefällt dir sport? ja
allein oder mit freunden? tt und fb mit freunden, joggen eher allein

Moderator
...

1. Machst du Sport? Ja.
2. Wenn "ja", wie oft in der Woche machst du Sport? Zwei bis fünfmal, kommt ganz drauf an.
3. Welche Sportarten machst du? Schwimmen und Reiten.
4. Gefällt dir Sport? Ja.
5. Machst du alleine Sport oder mit deiner/em Freund/in? Sowohl als auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema