Wie wichtig ist Sport für euch?

Für mich persönlich , war es immer sehr wichtig Sport zu machen. Leider geht das zur Zeit nicht. Meine Frage wäre, wie seht ihr das, macht ihr viel Sport oder überhaupt keinen? Und was ist euer absuluter Lieblingssport? Freue mich auf eure Antworten. LG Poison

Themen
Antworten (5)
135790
Klar fühlt man sich danach besser

Erstens ist man unter Leuten, die man nicht den ganzen Tag sieht.
Dann fördert das ganze noch den Teamgeist und die Koordination.
Ja, macht schon Spaß. In einer Stunde muss ich wieder los.

Hallo 135790

Klar kann ich gut verstehen, aber du fühlst dich doch danach besser oder nicht? Jedenfalls ich habe meinen ganzen Arbeitstress dort gut abgebaut und danach habe ich mich viel Freier gefühlt. Erst danach konnte ich relaxen. LG Poison

135790
Ich nutze die Zeit eben abends

Aber das ist auch nicht gerade leicht. Denn ich bin dann immer meist bis um 22:30 Uhr unterwegs und bis man sich dann abreagiert ist es schon fast 23:30 Uhr bis man ins Bett kommt. Aber was tut man nicht alles........
Auch ich muss früh wieder um 6:00 Uhr aufstehen.
Dann geht's wieder von vorne los ;-).

Hallo 135790

Ich beneide dich wirklich. Mir fehlt der Sport sehr. Ich habe früher Jazztanz, Reiten, Bodybuilding und Kampfsport gemacht. Später hatte ich keine Zeit mehr dafür. Aus Zeitmangel war es nur noch TaeBo und Fitnesscenter. Später kam Zumba dazu. Ich weiß überhaupt nicht, wie man ohne Sport so leben kann. LG Poison

135790
Ein bisschen Sport gehört immer dazu

Ich selbst spiele Tischtennis / Volleyball im Verein.
Da bin ich Mo/Di/Mi/Do beschäftigt. Am Wochenende gehe ich meist Schwimmen, oder fahre Fahrrad. Ich denke das ist für mich Sport genug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema