Täglich Sport machen

Hallo an alle!
Es wird ja von allen möglichen Stellen empfohlen sich täglich sportlich zu betätigen. Das finde ich auch richtig, denn mit einem gesunden Körper lebt es sich einfach länger und besser. Ich hab leider aus beruflichen Gründen in den letzten jahren ziemlich zugelegt, und will eigentlich jeden Tag zumindest ein bisschen Sport machen - also ein paar Liegestützen, Situps etc.
Aber leider kommt mir meist was dazwischen, oder ich vergess es einfach. Und um regelmässig ins Studio zu gehen bin ich meistens zu müde.
Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr täglich Sport oder ein paar Übungen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich wie ich bewegung in meinen Tag einbauen kann?

Vielen Dank und beste Grüße, titziano

Themen
Antworten (3)
Sport machen...

Also jeden Tag mache ich auch keinen Sport. Aber so 2-3 x die Woche
sollte man schon was tun. Wenn ich was mache dann wenn ich grade
auch Lust dazu habe. Lasse mich da nicht so auf den Tag fixieren.
Im Programm ist dann Joggen im Wald, Fahradfahren und gelegentl.
Sportstudio. 1x die Woche kicke ich mit ehemaligen Mitspielern so
2 stunden etwa. Ab u. zu spielen wir bei Turnieren mit. Bis jetzt
reicht es mir um Fitness +Figur zu halten.

Ich hab dafür gar keine Zeit. Na gut, ich gebs zu... ich wäre auch zu faul dafür. Aber einmal in der Woche mache ich mindestens Sport, meistens jogge ich. Zudem gehe ich regelmäßig mit meinem Hund spazieren. Wenn ich Sport mache, möchte ich an der frischen Luft sein.

Täglich mache ich keinen Sport, aber zumindest alle 2-3 Tage. Da gehe ich entweder joggen oder fahre Rad, wenn das Wetter gut ist. Zuhause habe ich auch so ein Fahrrad-Ergometer. Jeden Tag Sport zu treiben wäre mir etwas zu viel, auch wenn es gesund sein soll. Das würde ich zeitlich auch gar nicht schaffen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema