Wer hat wirklich Spaß am Sport?

Hallo Leute, also ioch finde das immer wieder erstaunlich. Wenn ich so manchen höre, denke ich schonmal, dass sich Menschen echt ganz schön was einreden können. Mein Nachbar zum Beispiel meint, er könne ohne Sport schon gar nicht mehr. Aber sind wir mal ehrlich, wer hat denn da wirklich richtig Spaß dran? Ist das nicht nur eingeredet? Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (2)
Sport

Es gibt schon viele Leute, dennen Sport richtig Spaß macht. Gerade wenn man Joggt erreicht man nach einer gewissen Laufzeit einen Punkt, an dem man das Laufen gar nicht mehr merkt und Glückshormone ausschüttet.

135790
...

Also ich mache den Sport, klar weil es Spaß macht unter Leuten zu sein und als Ausgleich zur täglichen Arbeit.
Die Bewegung tut einfach gut und ich bin unter Leuten.
Wenn Sport kein Spaß machen würde, würde ich keinen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema