Fehlgeburt in 3. trimester - was passiert dann?
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ein?
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ein?
Sorry habe nicht alles kopiert gehabt...
Eine freundin ist schwanger gewesen und sollte mitte/ende Jan. 09 zwillinge bekommen.
Heute (SSW 33) hat sie erzählt das sie die kinder verloren haben, die ist beim FA gewesen, habe eine infusion und eine spritze bekommen so das sie die kinder "ausbluten können"...
Wenn sie heute und morgen bluten würden wäre das alles i.O.
Ich kann das alles nicht glauben, weiss jemand ob das so normal ist? - oder was passiert sonst wenn sowas passieren würde?
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ein? Wenn sie sich das alles, aus wunschdenken heraus, erfunden haben, muss ich irgendwie dafür sorgen das sie hilfe bekomme. An wenn kann ich mich wenden?
Hallo, ich nehme seit ca.6 Jahren die Yasmin, weil ich etwas starke Körperbehaarung hatte. Mein Arzt riet mir die Pille zu nehmen, ...
Mir tun seit tagen die Eierstöcke weh und meine Brustwarzen blatzen balt auseinander. Bei jeder keinsten berührungen tut es weh. Ich habe vor ...
Bin 12 jahre und muss das erste mal zum frauenarzt. hab jetzt ein wenig bammel.weiß nicht wie ich mich verhalten soll, werde wahrscheinlich ...
Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht...und alle waren positiv...wollte wissen ob ich mir dann sicher sein kann das ich schwanger bin.lg ...
Bin 20 Jahre. Hatte nicht viel Kentnnisse über das VErhüten mit der Pille. Ich habe sie 4 Tage nachdem meine Periode aufgehört und an ...
Unsere Tochter ist fünfzehn und hat auch seit einigen Monaten einen Freund. Ich würde sie gerne zum Frauenarzt schicken, aber sie weigert sich ...
Ich blute beim akt und auch noch n paar tage nachher ist ne leichte schleimblutung da und das find ich schei.... und bin verwirrt... bitte ...
Obwohl laut meinem Doc alles in Ordnung ist, will er noch zur Sicherheit eine Zellbewertung des Muttermundes vornehmen, um ganz sicher zu sein. ...
Hallo ich merke immer wenn ich mir ein miniob oder einen finger reinschiebe, dass diese muskeln beim eingang ganz hart sind und es erst ...
Hallo allerseits. Meine Frau hat nach dem Geschlechtsverkehr immer wieder sowas wie Schmierblutungen und war deshalb jetzt auch mal beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren