Ja, find ich auch. muss jeder selber wissen.
Soll jeder tun und lassen, was er mag. Das ist jedem selbst überlassen.
Soll ja auch Menschen geben, die mit ihrer Familie nicht gut klarkommen oder ggf. gar keine mehr haben, und dann etwas Ablenkung suchen, und so auch Heiligabend nicht alleine verbringen müssen.
Wie schon gesagt, das istr jedem selbst überlassen.
Hallo!
Viele meiner Freunde sind am Heiligabend auch feiern gewesen. Ich finde, dass muss nicht sein. Für mich ist Heiligabend immer komplett für die Familie reserviert. Feiern kann man sonst auch noch oft genug.
Meine Meinung dazu!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ein wilder mensch der gern feiert, jedoch stört das meiner oma
Hallo ich bin 17 u komme aus schweden. doch seit 1 1/2 jahren wohne ich, für das deutsch lernen bei meiner oma. in schweden ware ...
- Brauche Ideen für Motto-Party "Berufe"
Wir sind in zwei Wochen zu einer Studentenparty mit dem Motto "Berufe" eingeladen. Ich studiere Architektur. Sollte ich aus diesem Bereich mein ...
- Privat partys mal anders!^^
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr besser findet privat partys zuhause oder so oder lieber disco? also ich bin ein freund von privat ...
- Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag im Raum Ludwigshafen am Rhein!
Hey Leute:) Ich werde bald 18 uns suche schon seit einiger Zeit einen Raum um meinen Geburtstag zu feiern. Ich habe schon das gesamte Internet ...
- Müssen wir GEMA-Gebühen beim Gartenfest bezahlen?
Hallo, wir haben ein Gartenfest organisiert und möchten auch eine Disko veranstalten. Der Ort, wo das Fest stattfindet, liegt in einem ...
- Was soll ich auf einer Party mit dem Motto Las Vegas anziehen?
Hallo Leute! Ich bin an Silvester auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto Las Vegas steht. Ich finde die Idee ja echt ...
- Styling für Gothic-Party
Ich bin übernächstes Wochenende auf eine Party eingeladen, die unter dem Motto Gothic läuft. Ich kenne mich damit aber gar nicht aus und habe ...
- Reitstiefel und -hosen als Ausgeh-Outfit?
Hallo, kann man sich in Reitsachen auf Partys und in der Disco sehen lassen oder ist das eher daneben? (Natürlich nicht direkt ...
- Große Party, aber ich kann nicht tanzen
Ich habe ein problem xD ich wurde zur einer Geburstags Party eingeldaen, es wurden sicher um die 100 Leute eingeladen, die party findet ...
- Silvester mit 15 allein
Ich und meine ABF wollen zu Silvester das erste Mal allein feiern. Da wir aber erst 15 sind, dürfen wir in keine Disco etc. gehen. Habt ihr ...