Feiern gehen an Weihnachten

Ich habe heute nachmittag einige Party fotos von versch. club angesehen und festgestellt das viele zu Heilig abend in clubs unterwegs waren wärend andere zu hause die ruhige kugel geschoben haben.

Antworten (3)
@ hayate

Ja, find ich auch. muss jeder selber wissen.

Moderator
@chriss26

Soll jeder tun und lassen, was er mag. Das ist jedem selbst überlassen.
Soll ja auch Menschen geben, die mit ihrer Familie nicht gut klarkommen oder ggf. gar keine mehr haben, und dann etwas Ablenkung suchen, und so auch Heiligabend nicht alleine verbringen müssen.
Wie schon gesagt, das istr jedem selbst überlassen.

Muss nicht sein

Hallo!
Viele meiner Freunde sind am Heiligabend auch feiern gewesen. Ich finde, dass muss nicht sein. Für mich ist Heiligabend immer komplett für die Familie reserviert. Feiern kann man sonst auch noch oft genug.
Meine Meinung dazu!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema