EmmaAusSchweden

Bin ein wilder mensch der gern feiert, jedoch stört das meiner oma

Hallo
ich bin 17 u komme aus schweden.
doch seit 1 1/2 jahren wohne ich, für das deutsch lernen bei meiner oma. in schweden ware ich jedes wochenende alle tage feiern u ab u zu schlief auch mal ein junge bei mir, aber da merkte es keiner, da meinen eltern meist auf geschäftsreise waren. aber jetzt ist es so, dass meine oma eher ganz vorbildlich ist, elegant u vornehm u sie ein probbleme damit hat das ich immer feiern gehe und viele freunde mit in das haus nehme. wie können wir unser verhalten verbessern?

Themen
Antworten (2)
Paar Lösungen...

Ich hatte das Problem auch mal mit meinem Vater.
Habe dann mit ihm offen darüber geredet das ich gerne feiern gehe(bin 18)
und sechs wahre Freunde haben die er auch kennt.
I-wann war das nicht mehr so das Problem. Er sagt bloß immer:
>Pass auf dich/euch auf
>Feiert nicht zu hart
>Passt auf wenn ihr Mädchen abschleppt.

Ich denk ehr das du mit deiner Oma darüber reden solltest. Ganz offen was dir
daran liegt und spaß hat.

MFG

EmmaAusSchweden
Hallo

Ich meine verhältnis :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema