Smirting als neuer Partytrend

Der Begriff "Smirting" setzt sich aus smoking und flirten zusammen und ist der neue Partytrend. Der Gedanke dabei ist, dass durch das Rauchverbot immer mehr Leute vor den Clubs und Kneipen stehen und durch die Gemeinsamkeit des Rauchens schneller ins Gespräch kommen. Ich persönlich rauche nicht, aber kann mir gut vorstellen das man so recht schnell Bekanntschaften schließen kann. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Hast du mal Feuer?

Also den Begriff habe ich bisher noch nicht gehört! Aber klingt logisch....und es ist tatsächlich so, dass man ganz schnell ins Gespräch kommt! Meist beginnt ein Gespräch mit "Hast du mal Feuer"....hehe, habe noch nie so wirklich darüber nachgedacht, aber Smirting gefällt mir! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema