Spaßpotential auf Privatpartys und in der Disco

Was denkt ihr wo man mehr Spaß haben könnte? Meint ihr eine Disco ist interessanter da mehr menschen da sind? Jedoch kennt man auf einer Privatparty ja meistens mehr Leute. Was denkt ihr zu dem Thema?

Antworten (4)

Ich bin lieber auf Privatparties. Da kann man sich noch mit den Leuten unterhalten, weil es nicht so laut ist, und man wird nicht von komischen Fremden angebaggert.

Hahahah 1.000 Euro die Nacht, und wovon träumt ihr nachts? Wer so schreibt, wie ihr, der kann unmöglich 1.000 Euro zum Feiern übrig haben. Außer ihr habt im Lotto gewonnen.

Hey das ist bei mir genauso

Heyy kim..
:-))
des ist bei mir genauso ich komme auch aus einer sehr vollhabenden Familie und da feiert man schon mal für 1000 euro die nacht..
naya wenn die flasche schon mal 150 euro kostet.. !?


ich persönlich bevorzuge privatpartys

...

HEy.
also ich finde beides gut.. mein Vater hat einen club. Disco puls.. !?
ehm und naya.. ich find es toll..
aber wir daheimmachen auch sehr oft privatpartys ..
für mich ist es alles beide schÖn. da ich die leute privat und auch in der disco kenne, da die disco ja eig. mir gehört.
und wenn man wier ich beim feiern. soo um die 1000 euro ausgibt und mehr ist das eig. imma ganz lustig.. unter 100 euro finde ich kann man nicht feiern. das sehen ich und mein bruder. meine cousnienn und cousnegs und natürlich meine familei genausoo .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema