Reitstiefel und -hosen als Ausgeh-Outfit?

Hallo,

kann man sich in Reitsachen auf Partys und in der Disco sehen lassen oder ist das eher daneben? (Natürlich nicht direkt aus dem Stall und die Gummireitstiefel schön glänzend poliert).

Antworten (16)

Hört sich doch gut an :) da bist du bestimmt ein Blickfang... wirst bestimmt öfter drauf angesprochen, hat seine vor und nachteile je nachdem was du bezweckst

Weiß nicht so recht

Also für mich wäre es nichts, glaube ich würde mich in so einem Umfeld einfach nicht wohlfühlen darin. Wenn du dich damit wohlfühlst ok, ich könnts mir irgendwie nicht vorstellen.

Na klar könnt ihr das tragen

Hallo.ich bin40 Jahre jung u trage auch sehr gerne meine dunkelbraune Reithose u cavallo lederreitstiefel mit reisverschluss.sehr gerne in Discos.Mich würde es sehr freuen ein junges Mädchen kennenzulernen die es genauso gerne mag i Reitoutfit zu kleiden wie ich.Ich finde Frauen sehn tolldarin aus.Schön geputzt natürlich.Ich geh auch so zum Einkaufen ohne mich dann grossartig umzuziehn wenn ich anschliessend zum pferdestall reiten fahre.Betina ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende mach es.ich auch.ich hab da auch noch eine Lederreithose lammnapa dunkelbraun hint schwarz war teuer 600 euro aber supertoll bequem.

Klar ...

Hallo Bettina,
ich denke, man kann das ruhig machen. Im ersten Moment wird man vielleicht komisch angeguckt. Aber auch das kann einem ja egal sein. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. LG

Ein absoluter Traum

Also ich als Mann kann das nur begrüßen! Hab meiner Freundin auch ein originales reitoutfit mit Cavallo Jum Stiefeln gekauft und sie trägt das ab und zu mal zum ausgehen - trauuuuuuuuumhaft! kann kaum noch an mir halten wenn sie das anhat!

@jutta

Finde ich super von dir, denn ich war auch lange zeit so und habe kurz bevor ich aus der tür raus war wieder kehrt gemacht und mich umgezogen, aber dann habe ich einfach mal getraut und das ergebnis war genauso, wie du auch geschrieben hast, gerade die männlichen blicke waren ganz besonders viel. seit der zeit versuche ich immer wieder etwas neues und immer mit erfolg. ich hatte neulich meine schwarze leggings, weiße bluse, hellgrauen cardigan und meine schwarzen gummireitstiefel an, was hast du zuletzt probiert ?
lg jenny

Dressurreitstiefel in der stadt....

...war mir lange zeit auch suuuper unsicher, reitstiefel alltäglich zu tragen, bis ich es mir in diesem winter endlich getraut habe, die mode gab´s ja auch her. nach mehreren anläufen, die immer an meiner haustüre endeten, bin ich dann endlich dann doch in die city gegangen:
feine schwarze nylonstrümpfe mit breiter spitze, einen knielangen grauen pencilrock, weiße bluse, einen eleganten blazer, schwarz gerahmte brille, die haare zu einem zopf gepflochten und natürlich meine hohen perie anky
dressurreitstiefel dazu, machten mein outfit für die stadt komplett!
einfach super, super toll, wünschte mir ich hätte mir dies viel früher schon getraut! ein tolles gefühl, bei jedem schritt spüre ich die langen schäfte an meinen waden, die hohen schäfte drücken in der kniekehle, das steife leder
spürt man am ganzen fuß, und:
die leute in der stadt, besonders die männer schauen dir unaufhörlich
hinterher!!!
werde so noch öfters die city besuchen und noch einiges mehr probieren....
einen lieben gruß, eure jutta !!

Genau

Ja das stimmt

Gehe oft so n b

Warum denn nciht. Trage dann aber oft nur eine enge Jeans (strech). Bei einfachem weggehen sinds oft Gummireitstiefel (so superbequem) und sonst bei richitgen PArtys oder auch gechäftlichen treffen Lederreitstiefel.
EInes muss man wie schon gesagt sich im klaren sein. Mann/Frau fällt auf aber nicht negativ. Ach mir ging es so negatives habe ich noch nie gehört nur positives. Bei Schuhen härt man dagegen gar nichts ... langweilig..

Ausgehoutfit!

Moin Moin,

Also ich war schon 1 mal damit in der Disco und die Leute haben sich ziemlich schnell dran gewöhnt.
Man wird zwar von jeden erst mal dumm angeguckt aber zum Schluss kamen sogar ein paar Zusprüche...
Würds immer wieder gern machen :)

lg

Ja, passt zu Dir!

Hallo Bettina,

ich könnte mir vorstellen dass das gut aussieht, besonders weil es ja sehr zu Dir passen zu scheint.

LG

Reitstiefel und -hosen

Hallo,

eine Dame in solchen Reitklamotten zu treffen oder gar mit ihr zusammenzuarbeiten würde mir gefallen. Ist (so finde ich) ein schöner Anblick. Natürlich würde diese Outfit mich zu einer Frage bewegen, ob sie auch reitet. Falls ja, wäre es ein interessantes Thema, wobei diese Frage von etlichen jungen Männern als plumbe Anmache verwendet wird. Wobei mich dieses Thema tatsächlich interessiert.

Ausgehen in Reitkleidung

Hallo zusammen
ch mache das auch das ich so ausgeh in ner schönen reithose karriert oder Nadelstreifen bekommt man bei HKM aber dann nur Knie Leder dazu schone Lederreitstiefel vorne zum Schnüren dazu ne Bluse und ein Balzer das kommt bei mir immer gut an. Da ichgerne so ausgehe habe ichauch feststellen müssen das man auch so ins Büro gehen kann und auch so arebiten kann dort es ist gepflecgt alles sauber und sieht auch edel aus. natürlich sollte man daruaf achten das die Reithose nur Knieleder hat und schon was extravaganter und mit Gumiereitstiefeln würde ich das niemals machen habe Lederdresur reitstiefel dazu. Also bei mir kommt es gut an auch im Büro sogar so das die Kolleginen fragen wo man so was her bekommt. Es ist nur eine Sache der Zeit jetzt sind ja auch wieder LEggings in war auch ne Zeit Lang nicht in. Wennes die PRomis dann tragen dann ist es in. Aber schaut auch mal auf der Seite von Cavallo da gibt es auch tolle outfits die für den Alltag zu gebrauchen sind. Wenn ich nicht gerade im Rock unterwegs bin dann fast nur in Reithose. Würde mich freuen wenn ihr mal darauf antwortet und auch mal Fotos sendet was ihr so unter Reitoutfit zum Ausgehen versteht.
GEstiefelte grüße

Na klar....

Kannst du das, mache ich sogar oft so. am wochenende gehe ich in einem bauchfreien engen t-shirt, dazu ein minirock im schottenmuster und mit sauber polierten gummireitstiefeln. was würdest du anziehen ?
gina

Star des Abends

Hallo Bettina,
Reitkleidung sieht immer Klasse aus, weil es ja die Figur auch sehr betont.
Ich bin mir sicher, das Du damit der Star des Abends wirst. Allerdings musst du dir einige Blicke gefallen lassen, sowohl von Männern als auch von Frauen. Du stehst mit dem Outfit garantiert im Mittelpunkt, das muss dir bewusst sein. Aber ich hoffe du kannst das genießen und es ist dir nicht unangenehm.
Würde mich freuen, wenn Du mal ein Foto von Dir in deiner "Ausgehkleidung" machen würdest und es mir per Mail zukommen lässt. Danach bekommst du dann eine ehrliche Antwort über dein outfit.
LG
Martin

Warum nicht?

Hallo Bettina290294 ..

warum nicht? Du wirst vermutlich erstmal doof angeguggt, aber ehrlich gesagt finden es viele Männer ziemlich sexy, Frauen in den engen Reitklamotten sehen zu dürfen ;o)

Viel Spaß & genieße die Blicke!

Lg
Frank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema