Alleine als Frau feiern gehen

Hallo alle zusammen,

seid ihr schonmal alleine feiern gegangen? Ich spiele wieder gerne mit dem Gedanken dies zu tun. Doch derzeit haben meine Freundinnen weder die Zeit noch Lust dazu.

Dazu kurze Vorgeschichte:
Ich war schonmal 2x alleine feiern. Das erste Mal war sehr interessant: Ich habe 2 nette Kumpels kennengelernt, zu denen ich aber leider keinen Kontakt mehr pflege. Beim zweiten Mal bin ich hingegangen und nach 2 Stunden wieder weg, da ich weder Leute kennengelernt noch gute Musik zum Tanzen hatte. All dies ist jetzt 6 Jahre her.

Doch ich mache mir Gedanken, sollte ich alleine feiern gehen:
01. Ich bin leider jemand, der sich sorgt, was andere über mich denken. Wie wird das in der Disco sein, sollten andere mich ohne Freundinnen dastehen sehen? (Habe Angst, dass ich ausgelacht oder schief angeguckt werde)
02. Mein Selbstbewusstsein hat durch eine Beziehung nachgelassen, ich bin nicht mehr so locker und offen wie vor 6 Jahren. Irgendwelche Tipps damit ich am Discoabend locker und offen bin, damit ich mich auch alleine auf die Tanzfläche und in die Disco traue?
03. Hier knüpfe ich an Frage 02 an: Wie kann ich am besten fremde Menschen ansprechen, die einen guten Eindruck machen? Besonders Männer? Ich komme derzeit mit dem weiblichen Geschlecht nicht klar, deswegen wären ein paar Kumpels wünschenswert.

Ich freue mich auf eure Tipps und Hilfe. :)

Themen
Antworten (2)
Sararas
Eher nicht

Ich wär nicht der Typ, um alleine in einen Club oder Diskothek zu gehen. Man könnte interessante Leute kennen lernen, aber sein wir mal ehrlich: die Chance zwischen den meist betrunkenen Partygängern nette Bekanntschaften zu machen, ist doch eher gering. Heutzutage sollte man als Frau sowieso viel mehr aufpassen und würde daher ohne Freunde oder Begleitung sowieso nicht feiern gehen.

Verstehe, was du meinst. Ich bin auch überhaupt nicht der Typ dazu, ich würde glaube ich nie alleine in eine Disco gehen obwohl ich eigentlich sehr selbstbewusst bin, aber wie du schon sagst, es ist komisch wenn man so "alleine" rumsteht. Und das mit dem Typen, ich glaube das ergibt sich oft so aus der Situation heraus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema