Was anziehen bei einer Pyjamaparty?

Hallo,

ich wollte ein Nachthemd und Hüttenschuhe anziehen.

Soll ich mein Morgenmantel noch mitnehmen.

Was trägt ihr bei einer Pyjamaparty.

Gruss

Antworten (3)

Meine Frau und ich waren im Sommer auch mal auf eine Pyjamaparty eingeladen und die war echt nicht schlecht. Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir im Partnerlook gehen wollen und so sind wir dann beide im selben Outfit aufgeschlagen.
Da es Sommer war hat es halt auch super von den Temperaturen her gepasst, so dass wir ein kurzes bis zu den Oberschenkel reichendes rotes Nachtkleid anhatten und dazu ein paar Flipflops.
LG Laura

Nackter Oberkörper und Füsse. Shorts oder Hotpants.

Antwort

Also ich war schon auf vielen pyjama partys!

also zieh diese sachen an

dicke socken
eine boxer-shört
byjama hose
byjama überteil

nimm lieber alles 2X mit is besser

schuhe würd ich so filzer mitnehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema