Eltern rumkriegen

Alos am wochenende hat mein bester freund geburtstag und er macht da so eine übernachtungsparty. meine eltern wolle aber nicht das ich da mit übernachte weil sie ih nicht kennen. Könnt ihr mir helfen was ich noch sagen könnte damit ich mit dort schlafen kann??

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Thara

Wie alt bist du denn? Ich würde so argumentieren. Frag sie doch einfach, warum das so ist, und wovor sie genau Angst haben, was passieren könnte. Warum vertrauen sie nicht auf dein Urteilsvermögen? Vertrauen sie nicht in ihre Erziehung? Immerhin haben sie dich doch erzogen.

Eltern wollen ihre Kinder beschützen. Nur irgendwann müssen sie uns auch mal lassen. Wir lernen ja nichts vom wirklichen Leben, wenn man uns zu Hause einsperrt.

DTech
Mit Freundinnen absprechen!

Hi.
Ich würde nur empfehlen.. sprech dich mal mit deinen Freundinnen ab!
Wahrscheinlich/vllt gehen die ja auch dort hin und dürfen dort schlafen!
Du musst überzeugend klingen, dass da vllt nix passiert.
Deine Eltern haben wahrscheinlich bloss Angst davor, dass du vllt Sex hast und Schwanger wirst.kp.
Wie alt bist du eig?
Meine Eltern hatten damals Angst davor das ich Vater werde wegen ner Allergie. ^^
Naja..aber Andere Mädels können dich da wohl besser beraten als ich!

LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema