Was passt zum Thema Swing?

Hallo liebe Forumsbesucher!

Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Swing" steht. Das klingt ja wirklich mal interessant, aber ich habe keine Ahnung was da so richtig auf mich zukommt. Vor allem weiß ich überhaupt nicht was ich da anziehen soll. Was meint ihr? Welches Outfit passt zu dem Motto?

Antworten (3)
Sararas

Pumps, Röcke mit fließendem Stoff, bloß aber kein Mini oder so. Damals zur Swing-Zeit war alles noch gediegener. Geflochtene Haare oder Hochsteckfrisur und nicht zu starkes Make up sollten dich gut vorbereitet lassen.

Swing ist ein schönes Motto. Ein weit geschnittenes knielanges Kleid passt perfekt dazu. Zu dem Kleid trägt man Pumps und eine Hochsteckfrisur. Ein sanftes Make-up gibt dem ganzen Stil noch den letzen Schliff.

Moderator
@Sandy

Die große Zeit des Swing war in den 30er Jahren. Count Basie, Ella Fitzgerald, Billy Holliday, Duke Ellington, Benny Goodman, der Tanz dazu war Lindy Hop eine Weiterentwicklung des Jive und Boogie-Woogie. Einfach mal in Google Swing eingeben und die Bildsuche aktivieren. Fred Astaire und Ginger Rogers sind auch ein gutes Beispiel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema