Neue Art zu feiern - Kopfhörer Discos!

Hallöchen!
Ein Bekannter von mir ist gestern aus München zurückgekommen und meinte er hätte dort von einer neuen Art von Disco gehört - anstatt dass dort einfach alle mit lauter Musik beschallt werden, setzt man sich Kopfhörer auf, und tanzt dann - die anderen werden durch die laute Musik nicht beeinträchtigt.
Ich finde die Vorstellung ziemlich lächerlich, wie da alle mit Kopfhörern rumtanzen. Ich finde zur Disco gehört auch einfach laute Musik - auch wenn man sich dabei schlecht unterhalten kann.
Was denkt ihr darüber? Wär das vielleicht was für euch?

Beste Grüße, robert

Themen
Antworten (2)
Verrückt

Interessant, aber denk ich nicht mehrheitsfähig. hört jeder das selbe mit dem kopfhörer, oder kann man sich die musikrichtung aussuchen... auf jeden fall ziemlich schräg.

OMG

Was soll das sein?? Also mit ner Disco hat das doch gar nichts mehr zu tun. Und wie wollen sich die tantendend unterhalten ??? die ganze zeit kopfhörere
REIN-RAUS oder auf und ab nehmen neee sicherlich nicht gottseidank giebt es auch noch richtige disco´s

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema