Ich mache sehr viel Party, wenn ich jedesmal was neues kaufen müsste würde das definitiv den Rahmen sprengen. Ich kombiniere Sachen anders. Was gibt dein Kleiderschrank denn so her?
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind trinkende Mädchen peinlich?
Finden jungs mädchen, die gerne mehr trinken auf partys oder im ausgang, peinlich oder ...
- Was passt zum Thema Swing?
Hallo liebe Forumsbesucher! Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Swing" steht. Das ...
- Neue Art zu feiern - Kopfhörer Discos!
Hallöchen! Ein Bekannter von mir ist gestern aus München zurückgekommen und meinte er hätte dort von einer neuen Art von Disco gehört - ...
- Spaßpotential auf Privatpartys und in der Disco
Was denkt ihr wo man mehr Spaß haben könnte? Meint ihr eine Disco ist interessanter da mehr menschen da sind? Jedoch kennt man auf einer ...
- Ich suche einen Raum für meinen 18. Geburtstag im Raum Ludwigshafen am Rhein!
Hey Leute:) Ich werde bald 18 uns suche schon seit einiger Zeit einen Raum um meinen Geburtstag zu feiern. Ich habe schon das gesamte Internet ...
- Was ist für euch das schlimmste Party-Outfit?
Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören im Bezug auf Party-Outfits. Was geht für euch überhaupt nicht? Ich finde es ganz übel ...
- Tipps zur Berliner Clubszene
Hey zusammen! Ich bin in knapp fünf Wochen das erste Mal für ein Wochenende in Berlin und möchte da natürlich auch etwas vom ...
- Große Party, aber ich kann nicht tanzen
Ich habe ein problem xD ich wurde zur einer Geburstags Party eingeldaen, es wurden sicher um die 100 Leute eingeladen, die party findet ...
- Was soll ich auf einer Karibik-Motto-Party anziehen?
Hallo zusammen! Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Karibische Nächte" steht. Ich finde ...
- Perfektes Partyoutfit
Ich würde gerne mal so erfahren was ihr als das perfekte Partyoutfit anseht! Ich z.B. finde das eine Frau in Röhrenjeans mit engem Oberteil ...