Was soll ich auf einer Karibik-Motto-Party anziehen?

Hallo zusammen!

Ich bin am kommenden Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Karibische Nächte" steht. Ich finde das ganze etwas peinlich, aber habe schon versprochen das ich komme. Jetzt ist nur die Frage, was ich da anziehen soll. Außer einer Blumen-Kette fällt mir leider noch nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?

Antworten (2)
@ isabel

Baströckchen, bikini-oberteil, flowerkette, sonst nix. das hätt ich geil gefunden

mariolove
Koksnuss

Hallo liebe isabel,

mein Tipp: Geh als Kokosnuss - die lässt sich nur äußerst schwer knacken...

Einen lieben Schmunzler schick ich Dir und
nichts für ungut,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema