Gartenparty zum 14ten mit Eltern

Also

Ich werd am 7.Mai 14 und am 11.5 feier ich warscheinlich mach ich ne gartenparty von 14.00 - 20.00 uhr oder von 15.00 - 21.00 uhr je nachdwm was ich darf .Auf jeden fall hab ich kein plan was ich machen soll .die letzt gartenparty war an meinem 9.geburtstag und das hat so geändet das meine eltern und ich stress hatten .Die sind wie an jedem Geburtstag auch da und werden es auch nicht wagen uns alleine zulassen weil das 100. gärten da sind mir fremden leutrn! abends wird gegrillt und mittags also am anfang gibts kuchen und dazwieschen hab ich keinen plan ich wollte masken bemalen aber das ht schon meine freundin gemacht also ich brauch was wo meine eltern sich in die andere ecke des gartes verdrücken! help und das muss ich bald wissen weil in 2 wochen müssen die einladungen raus!

etqas lang icb weiß aber help

Themen
Antworten (1)

Lass es doch einfach auf dich zukommen!wenn gutes wetter wird, was ich für dich hoffe, findet sich das alles von allein:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema