Kann ich eine Location für eine Party in Berlin mieten?

Im Mai werde ich dreissig Jahre alt. Für dieses Ereignis möchte ich alle meine Freunde einladen und einen Location mieten. Es werden wohl um die hundert Leute kommen. Wie finde ich die beste Location, sie muß groß genug sein. Kennt sich jemand in Berlin aus? Welche Location würdet ihr mir empfehlen? Oder kennt ihr eine Seite im Internet, die so etwas anbietet? Danke euch für die Hilfe! Gruß Kirstin

Themen
Antworten (2)

Super gute Locations gibt es in Friedrichshain, in dem Kiez ist immer viel los und gerade junge Leute fühlen sich dort super gut.

In Berlin gibt es viel Locations, die man für eine Pary mieten kann. Da sollte man mal auf die Seite tip berlin gehen. Kommt ja auch drau fan, wie groß und wie teuer das ganze sein soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema