Styling für Gothic-Party

Ich bin übernächstes Wochenende auf eine Party eingeladen, die unter dem Motto Gothic läuft. Ich kenne mich damit aber gar nicht aus und habe absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll und welches Make Up da passend ist. Ich habe schon einige schwarze Sachen, aber die sind alle eher langweilig. Hat jemand ein paar Tipps für mich was das Outfit und Styling betrifft? Würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)
Naja,

Scheinbar kleideste dich sonst ja anders, von daher wuerde ich sagen, kombinier deine Sachen, die du fuer passend haelst, einfach gut und fertig. Extra was kaufen ist ja Schwachsinn, wenn es dir eigentlich nicht so gefaellt und es nicht dein Style ist. Die Sachen, die man halt so fuer typisch Gothic haelt, sind auch echt nicht unbedingt billig, deswegen. Fuer 1x lohnt es sich kaum. Schminken kannste dich z.B. so, dass du helles Make-Up benutzt und deine Augen dunkel mit schwarzen Kajal schminkst, halt schon ein bisschen mehr Kajal oder auch fluessigen Eyeliner benutzen. Lippen kannst du auch schwarz oder dunkelrot machen, muss aber nicht sein. Fingernaegel auch schwarz und dann passt's.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema