Wo Party in Werningerrode?

Heute bin ich bei Verwandten in Werningerrode zu besuch. Wir haben bis ca. 19.00 eine Familienfeier und danach will ich noch Party machen. WIsst ihr eine coole Location in der Gegend wo man abends alleine hingehen und spass haben kann? Hätte ein Auto zur Verfügung :).

Themen
Antworten (1)
Clubs in Wernigerode

Hey Lars, ich habe eben mal schnell nachgeschaut was es in Wernigerode für Clubs gibt und zwar hab ich nur den Remise Jazzclub, Marktstraße 1, 38855 Wernigerode gefunden. Es scheint dort doch alles etwas kleiner zu sein. Vllt können dir noch andere User weitere Tipps geben. lG Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema