Was zieht man zu einer Winter Outdoor-Party an?

Hallo! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag. Da er viele Geschwister und Freunde hat, wird er ein Partyzelt mieten. Das Zelt wird zwar mit Heizstrahlern beheizt, aber ich werde trotzdem frieren. Das weiss ich jetzt schon. Habt ihr eine Idee für ein warmes, aber trotzdem stylisches Outfit? Ich danke euch! LG belinda1705

Antworten (5)

Ich würde einen abgefahrenen Mantel anziehen :)

Wie ziehen sich die anderen an?

Bevor ich mich groß aufbrezele, würde ich mich erkundigen, was die anderen Gäste anziehen. Wenn die nämlich in Jeans und Norweger zur Party aufkreuzen, bist du womöglich hoffnungslos overdressed.

Ergänzung zu Sonnenblume75: Auch der Alkohol wird sein Übriges dazu tun, dass keiner frieren muss!

Ich finde schon, dass man beides unter einen Hut kriegen kann. Du kannst ein Partykleid und High Heels anziehen und dazu einen Schal, einen Bolero oder eine Pelzjacke tragen. Vielleicht wird es aber auch gar nicht so kalt. Nicht nur die Heizstrahler werden für Wärme sorgen, sondern auch der "Kuhstalleffekt". Wenn viele Leute auf einem Haufen zusammen sind, erzeugen die nämlich auch eine ziemlich Wärme.

Beides geht nicht

Entweder frieren und gestylt oder kuschelig warm und nicht gestylt. Beides zusammen geht nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema