Privat partys mal anders!^^

Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr besser findet privat partys zuhause oder so oder lieber disco? also ich bin ein freund von privat partys ich liebe es selber partys zu organisieren und zu planen und würde da gerne mal auch was neues machen habe mal dran gedacht eine private kinder party zu machen soll heißen bei der party so kinderspiele spielen wie zum beispiel topfschlagen oder flaschen drehen was haltet ihr davon und wer würde das auch gerne machen?

Antworten (11)
Tanni

Das stimmt es einfach gemütlicher und man fühlt sich einfach wohler!

Privatparty

Definitiv Privatparty. Vor allem kannst du die Musik auflegen die dir gefällt und es ist eine ganz andere Atmosphäre.

@little_Star

Ja genau das finde ich auch so!
weis nicht in einer disco kann ich nicht abgehen nur wenn man schon besoffen hin geht!^^
und so mit freunden macht viel mehr spaß!

Privatparty

Ich bin auch ein absoluter Fan von privaten Partys!!! Ich weiß nicht, man hat all die tollen Freunde bei sich und kann mit denen ne menge Spaß haben! In der Disco etc. find ich es net soo gut!

@snubi

Ja klar, aber meist eher bei den Kiddys. Die erwachsenen Partys sind dann eher mit DJ , Disco-Kugel und netten Outfits.

Zu denen habe ich dir ja schon in meinem beitrag einiges geschrieben.

@imer party

Das klingt gut und lustig! und macht ihr auch mal so schöne spiele?

Ja klar, immer Party

Wir feiern definitiv immer, egal ob mit / für die Kinder oder andere Feste, immer coole Partys, mit allem was dazu gehört, Schnaps, Weib und Gesang :)

@politik

Ja das stimmt Home partys sind eh die besten partys!
und wenn dann noch genug frauen dabei sind macht das noch mehr spaß!

@snubi20

Ich bin mir 100 pro sicher das die Leute mitmachen Voralpen wenn sie alc im Blut haben:)
Kommt aber auch drauf an wo in welchen kreisen du feierst:xD
Also wenn ich in höheren Kreisen Feier dann spielen wir natürlich keine Kinderspiele, aber so normale Home-Partys da gehts sicher:)

@politik

Eh stimmt blindekuh und reise nach jerusalem stimmt das wird ein spaß so mit alk und so verbinden wird bestimmt hammer!^^
aber ob das viele leute machen würden?

@Snubi20

Ich find Privatpartys auch viel, viel geiler, des is einfach viel lustiger und man lernt schnell neue Leute kennen!
Ich finde das mit dem Topfschlagen eine sehr gute idee, macht sicher voll spass wenn man schon angetrunken ist!
ALso wenn ich auf Partys bin dann machen wir auch oft solche Sachen und es ist einfach hamma lustig!
Wie wäre es mal mit Blinderkuh??
Oder Reise nach Jerusalem, das war der Oberhit....da saßen wir dann zum schluss nur noch in der Ecke und haben nur noch gehäult vor lachen:9
Lg Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema