Silvesterpartys sind immer wieder Klasse.
Bringen Spass und Tanzgelegenheiten.
Cool.
Wir machen keine Party, sonder nur am Abend eine Lokalrunde. Meistens trifft man einige Bekannte zum plaudern, wenn nicht, pilgert man ins nächste Lokal. Wenn die mit Böllern bewaffnete Meute auftaucht, verschwinden wir dahin, wo es gemütlicher ist. Keine Pläne, kein teures Silvester-Essen, sondern nur gucken was so läuft, und ein Gläschen trinken.
Nach dem Feuerwerk gemütlich nach Hause wandern und das war's auch schon.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohne Schuhe auf einer Goaparty
Huhu ihr. Bin grade das erste mal auf einer Goaparty in Hamburg gewesen und bin echt positiv überrascht. So gesellig und ...
- Brauche Ideen für Motto-Party "Berufe"
Wir sind in zwei Wochen zu einer Studentenparty mit dem Motto "Berufe" eingeladen. Ich studiere Architektur. Sollte ich aus diesem Bereich mein ...
- Private Party oder Disco
Geht ihr lieber auf eine private Party oder bevorzugt ihr eine Disco oder einen Club? Bei privaten Parties finde ich es besser das man viele ...
- Privat partys mal anders!^^
Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr besser findet privat partys zuhause oder so oder lieber disco? also ich bin ein freund von privat ...
- Müssen wir GEMA-Gebühen beim Gartenfest bezahlen?
Hallo, wir haben ein Gartenfest organisiert und möchten auch eine Disko veranstalten. Der Ort, wo das Fest stattfindet, liegt in einem ...
- Was zieht man zu einer Winter Outdoor-Party an?
Hallo! In zwei Wochen hat mein Freund Geburtstag. Da er viele Geschwister und Freunde hat, wird er ein Partyzelt mieten. Das Zelt wird zwar mit ...
- Sind trinkende Mädchen peinlich?
Finden jungs mädchen, die gerne mehr trinken auf partys oder im ausgang, peinlich oder ...
- Wie zur Party gehen, ohne sich neu einkleiden zu müssen?
Kauft ihr euch ein neues Outfit, wenn ihr zu einer party eingeladen seid? was macht ihr denn, wenn ihr keine Möglichkeit habt, euch neue ...
- Was anziehen bei einer Pyjamaparty?
Hallo, ich wollte ein Nachthemd und Hüttenschuhe anziehen. Soll ich mein Morgenmantel noch ...
- Wo Party in Werningerrode?
Heute bin ich bei Verwandten in Werningerrode zu besuch. Wir haben bis ca. 19.00 eine Familienfeier und danach will ich noch Party machen. WIsst ...