Party planen

Ich habe im September Geburtstag und möchte eigentlich gerne eine Gartenparty machen, aber das ist halt schwer zu planen, wegen den ständigen Wetterveränderungen. Könnte ansonsten auch in einer Hütte, im Keller, im Wohnzimmer oder unserem Bungalow feiern. Was meint ihr? Es sollen so ca. 15 Leute kommen, und es ist mir wichtig, dass die Party gut wird! Auch über Musiktipps würde ich mich freuen!

Antworten (4)
Eine Alternativplan haben

Also ich denke mir bei solchen Abenden immer einen Notfallplan aus, der sich im Fall der Fälle schnell einrichten lässt. Man sollte immer etwas nahtlos umsetzen können, sollte z.B. das Wetter mal nicht mitspielen, dann kurzfristig in die eigenen vier Wände verschieben oder so. Und musikalisch einfach nen Stream bei Spotify laufen lassen, irgendwann muss etwas für alle dabei sein ;-)

Lieber auf Nummer sicher gehen

Hallo,

also ich kenn das Problem...ich finde man sollte lieber auf Nummer sicher gehen...klar ist im Garten immer schöner, aber wenns dann regnet wirds richtig stressig...Ich würde auch aufjedenfall einen Plan B in der Hinterhand haben sonst kannst du dein Geburtstag nicht richtig genießen...Viel Spaß auf deiner Party! :)

Partyvorbereitung

Wenn ich die Möglichkeit hätte, im Garten zu feiern, würde ich das auf jeden Fall vorziehen.
Die Hütte mal leerräumen und dann denk dir ein Thema aus, das auch deine Gäste cool finden (sechziger- siebziger Jahre usw, Karibikfeeling, ...), Partyzelt, Stehtische und ein großer Grill und los gehts.
Mit dem Aufräumen kann man sich ja dann einige Tage Zeit lassen.

Partyplanung

Der September kann ein tolles Partywetter haben, aber auch schon sehr herbstlich und kühl und nass werden.
Wenn du schon eine relativ große Hütte im Garten hast und davor noch ein Partyzelt aufstellst, wäre das ja wohl bei normalem Wetter ideal.
Im Haus besteht die Gefahr, dass zuviel zerdeppert wird.
Die Hütte kann man ja mottomäßig schmücken und auch die Musik darauf ausrichten.
Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema