Was soll ich auf der Party anziehen?

Hallo Leute!

Ich bin am kommenden Freitag auf einer Party eingeladen, auf der ich das erste Mal die ganzen Kumpels von meinem Freund treffen werde. Es werden generell hauptsächlich Männer da sein. Ich habe absolut keine Ahnung, welches Outfit da das Richtige ist, weil ich ja einen guten ersten Eindruck machen will. Wozu würdet ihr mir denn raten? Danke schonmal!

Antworten (7)
YASSI-B

Hallo meine Lieben
Die Frage nach dem passenden Style für eine Party drängt sich immer wieder aufs neue auf und die Antworten sind von vielen verschiedenen Aspekten abhängig. Ist es eine öffentliche oder private Party, was für Leute verkehren dort, was für ein Typ Mensch du bist und natürlich von einem allfälligen Motto. An unseren Mädelsabenden, welche jeweils im Partykeller meiner Freundin stattfinden, haben wir schon längst den internen Wettbewerb, wer am meisten sexy bekleidet und gestylt erscheint. Da dominieren hautenge und glänzende Sachen, sowie viel Leder und Latex.
Da ich im Moment wieder single und auf der Suche nach Stechers bin, kleide ich mich entsprechend sexy auf Partys.
GLG
Eure Yassi

Richtet sich oft nach einem Motto.

Normale Freizeitkleidung

Ich würde zur normalen Alltagskleidung mit Jeans und Turnschuhen greifen.

Sich für eine Party anziehen

Zu aufreizend sollte man sich wegen der vielen Männer nicht anziehen, aber auch nicht als graue Maus dort aufkreuzen. Ich denke, das kleine Schwarze zusammen mit High Heels wäre angemessen.

Was ist denn das für eine dämliche Party, wenn da hauptsächlich Männer aufschlagen? Was soll denn die eine Frau da mittendrin? Hoffentlich benehmen sich die Kerle halbwegs anständig.

NeelyR sollte vielleicht mir ihrem Freund darüber reden. Einerseits wird er zwar wollen, dass sie so toll aussieht, dass seine Kumpels ihn um sie beneiden. Andererseits könnte er aber auch stinkig sein, wenn sie ihre Reize zu großzügig zur Schau stellt. Das ist gar nicht so einfach für NeelyR, sich "richtig" anzuziehen.

.

Stimm das am besten auf deinen sonstigen Stil ab.
Wenn du nie Roecke oder Kleider traegst, kaeme das viel zu kuenstlich.
Außerdem kommt es auf die Party an. Wird dort etwas schickeres erwartet ?
Mach dir aber nicht zu viele Gedanken darum. Sie werden ihren Eindruck schon nicht allein von deiner Kleidung abhaengig machen.
Wichtig ist, dass du dich selber wohl fuehlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema