Das richtige Outfit für die Grillparty!

Hallöchen! Am Wochenende gehe ich auf eine Grillparty und suche nun das perfekte Outfit. Es sollte halt schon schick sein, aber da die Party draußen ist sollte es auch nicht zu kühl sein. Ich will echt gut aussehen, ist die Party von meinem Schwarm und ich kenne da kaum jemanden. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar! Ach ja, das Wetter soll bei uns gut sein, bis 25 Grad, aber abends fällt die Temperatur ja immer!

Antworten (4)

Du kannst eigentlich anziehen, was du willst , wenn es bis 25 Grad warm ist. Und für abends nimmst du eben eine Stola oder eine schicke Jacke mit. Aber so kalt wird es schon nicht werden, wenn es tagsüber sommerlich war.....

Jeans gehen immer!

Hallo Schnatterinchen. Auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist (Die nächste Grillparty kommt bestimmt) würde ich dir empfehlen auf die klassiche Jeans zurückzugreifen. Du kannst während es tagsüber warm is, t ein einfaches Top mit schöner Kette anziehen. Kombinierst du das ganze mit hohen Schuhen ist es auch ein Hingucker. Und für Abends einfach eine Strickjacke mitnehmen;)

Sommerkleid passt

Hey,
ich gehe mit meiner Vorrednerin d'accord. Ein schickes Sommerkleid müsste gut passen!

Das richtige Outfit für die Grillparty!

Hey, also ich würde ein sommerliches kleid anziehen! falls dir abends kalt wird, kannst du entweder eine feinstrumpfhose oder wenn es passt eine leggings dazu anziehen! ein jäckchen passt ja auch sehr gut oder ein großes tuch, welches du entweder als schal nutzt oder als decke! lg und viel spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema