Was sollte ich zu einer Cocktailparty anziehen?

Hey,
ich wurde vorgestern auf eine Cocktailparty eingeladen.
Ich war zwar schon öfters in Cocktailbars, aber auf einer richtigen Cocktailparty war ich noch nie ;)
Ich bin auch was die Kleiderwahl angeht, mit meinem Latein am Ende - was für ein Kleid sollte ich anziehen, und welche Schuhe sind die richtigen?
Könntet ihr mir vielleicht genaueres sagen?

Vielen Dank, aquarium

Antworten (4)
Was nettes

Elegant und einfach

Zu meiner Zeit gab es das "kleine Schwarze" für solche Anlässe wie Cocktailpartys. Also nicht so bombastisch wie ein langes Abendkleid, das man in der Oper trägt, aber wiederum auch nicht zu hausbacken. doerle

Outfit für Cocktailparty

Grundsätzlich kannst du heutzutage ja tragen, was du willst. Strenge Kleiderordnungen kenne ich auf Cocktailpartys jedenfalls nicht. Aber ich zieh mich schon elegant an, was bei mir heißt: Schuhe mit ziemlich hohen ABsätzen (außer bei Rasenpartys!), ein chices Kleid, das die Knie frei lässt (aber nur nachmachen, wenn deine Beine vorzeigbar sind!) und außerdem Kette und Ohrringe.

....

Vielleicht ein Cocktailkleid??? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema