Fenchel im Garten anbauen

Wir haben einen schönen Kräutergarten. Da wir auch viel Fenchel essen, möchte ich dieses Kraut auch anbauen.
Welchen Standort würdet ihr mir empfehlen? Ist Fenchel frostsicher, oder kann man ihn auch im Haus anbauen? Wer kann mir dazu Tips geben? Danke. Lilalu

Antworten (1)
Moderator
@lilalu

Im Netz gibt es wirklich schon genug ausführliche Gartenlexikas und Gartenseiten die diese Frage beantworten, wir müssen hier für dich nicht noch einmal alles neu erfinden. Mach dir einfach mal die Arbeit und Suche in Google nach 'Fenchel+Anbau'.

Oder verwende diesen Link: www.gidf.de/Fenchel+Anbau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema