Sehnsucht
Hallo, ohja, das Gefühl Sehnsucht kenne ich zu gut.Ein schreckliches Gefühl.War jetzt 3 Wochen mit meinem Schatz zusammen, frage nicht, wie es mir am Sonntag gegangen ist.Ich war in der ersten Wochen unseres Urlaubes bei ihm, dann waren wir eine Woche im Allgäu und jetzt war er noch eine Woche bei mir.Es war so wunderschön.Jetzt am Donnerstag kommt er wieder zu mir, aber dann sehen wir uns auch 2 Wochen wieder nicht.Wir haben uns auch schon 3 Wochen nicht gesehen, aber das ist die höchste Grenze.Das halten wir dann kaum noch aus.Eigentlich vergeht die Zeit ja relativ schnell, aber wenn man es so vor sich hat, denkt man, es ist unendlich.Gönne Dir in der Zeit etwas schönes, mach etwas für Dich, aufjedenfall lenke Dich ab und sitze nicht da und denke nach.Für mich ist auch das telefonieren, mailen simsen wichtig und das man bei jedem Wiedersehen wieder neue Pläne macht, wie Urlaub oder so.Wenn man sich wirklich liebt, wird man es durchstehen, auch wenn es manchmal richtig hart ist und oft weh tut.