Fernbeziehung in den USA, wer hat das gleiche?
Ich bin so verzweifelt. seit 8 Monaten bin ich mit einem amerikanischen Soldaten zusammen, der hier stationiert ist. leider wurde seine Verlängerung nicht genehmigt und er ist seit 4 tagen wieder zurück in den Staaten. der abschied war schrecklich. beide haben wir geweint. ich würde ja mit ihm ihm in die USA gehen, aber er ist noch verheiratet, aber seit 2 jahren getrennt. jetzt will er die Scheidung machen. ich vermisse ihn so schrecklich. er will das ich ihn im April besuche und mir anschaue wie er lebt. im sommer soll ich dann nochmal kommen, dann wenn es mir gefällt will er sich verloben. ich muss ja heiraten, sonst kann ich ja nicht drüben leben. im Moment hat er ne schlechte Internet Verbindung, wir schreiben nur über Facebook. es ist schrecklich, mich macht die Warterei auf ne Nachricht kaputt. viell sollte ich es lockerer sehen. er hat mir zum abschied einen sogg. promise ring geschenkt. ich bin froh darüber. wir lieben uns sehr. aber ich dreh durch vor Sehnsucht. ich hab auch angst das die Gefühle weniger werden durch die Entfernung. er ist das gewohnt durch Afghanistan und Irak einsätze. ich kenne sowas nicht. wer kennt diese Situation??