Fieberglas und Seide
Hallo,
ich habe schon viel von Fieberglas und Seide gehört, aber ist es wirklich so gut?
Welche Produkte verwendet ihr dafür und was braucht man alles dafür.
Danke schon mal im vorraus.
Hallo,
ich habe schon viel von Fieberglas und Seide gehört, aber ist es wirklich so gut?
Welche Produkte verwendet ihr dafür und was braucht man alles dafür.
Danke schon mal im vorraus.
Hallo brina,
kommt darauf an, was Du erwartest. Die Modellage mit Fiberglas oder Seide ist etwas umständlicher als die Gelmodellage (find ich), aber dafür haltbarer. Möglich ist damit auch alles, von der Naturnagelverstärkung bis zur Verlängerung mit Tips. Du benötigst dafür die selbstklebenden Seiden- (feine Struktur) oder Fiberglasstreifen (grobe Struktur), eine Schere zum zurechtschneiden, Resin, Sprühaktivator zum Aushärten des Resins, diverse Feilen und Fingerspitzengefühl :-)
LG
Sascha
Hallo, ich habe gleich zwei Fragen... ;o) 1. Ich habe hier schon mehrfach über weisse Stellen unter dem Nagel und Luftblasen unter ...
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
Hallo!! Ich habe mal eine frage! Wenn ich eine Naturnagelverstärkung habe und das gel son bisschen raus gewachsen ist. Wie ...
Hallo ich habe jetzt mein Nagelseminar bei LCN zu ende geführt und habe im mom eine einfachen Tisch auf dem ich aber nicht richtig arbeiten ...
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann ...
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ...
Hallo. Ich bin noch in der Lernphase und hab da ein Problem. Mein Modell heute hatte Naturnägel. Hab alle Nägel gut ...
Hallo, kann es sein, wenn ich einen Kunstnagel feile weil er zu lang geworden ist, dass dieser dann nicht mehr gut hält und das Gel an ...
Ich habe jetzt schon ganz oft von einem farbverlauf gehört und gelesen kann einer von euch mir erklären wie das funktioniert mit hlitzer ich ...
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren