Fiebrmessen als Erwachsener
Wie im Beitrag erwähnt wurde ist das messen im PO am genauesten, macht das von euch Erwachsenen wer oder ist euch das zu peinlich sich das thermometer da einzuführen?
Wie im Beitrag erwähnt wurde ist das messen im PO am genauesten, macht das von euch Erwachsenen wer oder ist euch das zu peinlich sich das thermometer da einzuführen?
Ich (22 m) messe meist unter den Achseln und bei höherer Temperatur auch rektal. Finde das auch nicht sonderlich unangenehm, die neuen Thermometer messen ja eh in Sekundenschnelle. Glaube, dass das rektale Fiebermessen bei jungen Erwachsenen verbreiteter ist als man annehmen würde. Von meinen beiden WG-Kollegen weiß ich auch, dass die so messen.
Hallo, ich bin gerade 24 geworden, wohne alleine und messe bei Krankheitsverdacht mir auch hinten drinne Fieber. Ich kenne es von meiner Kindheit an nicht anderst von meinen Eltern her, das mir dort gemessen wurde. Ab so 11 Jahren bekam ich dann das Thermometer fast immer selbst in die Hand gedrückt zum messen aber immer mit dem Verweis darauf dort zu messen. Im Pupertätsalter war mir das zwar wie den meisten jungs sehr unangenehm aber auch ich habs überlebt. :-) Es ist wirklich halb so schlimm und tut echt nicht weh. Wirklich
Ich mache das auch
Was spricht dagegen, im Po fieber zu messen. Ich mache es auch
Ich will für meine Kleine jetzt dieses Ohrthermometer kaufen, weil sie sich bei dem anderen immer so anstellt. Nur weiß ich nie ob die auch so ...
Ich bin grade erst umgezogen, in meine erste eigene Wohnung. Ich habe zwar die nötigsten Dinge aber sowas wie eine Hausapotheke fehlt mir noch. ...
Mein Sohn ist 3 Jahre alt, und ich soll ihm im po fiebermessen. Er schreit aber immer wenn ich es einführen will wie am Spieß. Wie ...
Was macht ihr, wenn eure Kids zu zappelig sind um das Thermometer ruhig unter der Zunge bzw. unter dem Arm zu halten? Ich habe mich dazu ...
Hallo! Letztens wollte ich ein Ohrthermometer kaufen, aber es wurde mir in der Apotheke gesagt, daß diese ungenau sind. Gestern ...
Leider schleppt unser Kleiner jeden Infekt aus dem Kindergarten mit nach Hause. Das Fiebermessen ist immer wieder ein Drama. Jetzt habe ich was ...
Mein altes analoge Fieberthermometer hat seinen Geist aufgegeben und ich will mir jetzt ein neues kaufen. Wahrscheinlich werde ich mir ...
Unser Kleiner ist gerade zwei Monate alt. Wir haben ein Digitales Thermometer gekauft. Ich frage mich gerade, an welchen Körperstellen dabei ...
Hallo! Bei den Temperaturmessgeräten blicke ich jetzt nicht mehr durch. Es gibt so viele Methoden und die verschiedensten Geräte, wie z. B. ...
Ich bin selten mal krank und noch weniger habe ich mal Fieber. Aber neulich war es mal wieder so weit. Beim Fiebermessen (im Mund) habe ich nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren