Finden Männer dicke Frauen oft schön?
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur Zeit? Ich mein ich hätte das mal festgestellt.
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur Zeit? Ich mein ich hätte das mal festgestellt.
Hallo Didi,
in einem gewissen Toleranzbereich ist dich schön!
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
Hi an alle Ladies hier! Ich würde gerne mal wissen ob das Vorurteil wahr ist, dass Frauen eigentlich fast alle eher auf ...
Hi, mir wurde demletzt erläutert das mein Erscheinungsbild eher mager ausfällt. Jetzt wollte ich mich mal hier informieren was Sie davon ...
Die meisten Männer stehen ja eher auf natürliche Frauen. Trotzdem machen sich die meisten Frauen schön um ihre kleinen Fehler zu überdecken. ...
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
Hallo alle miteinander... Dieses Thema beschäftigt mich schon länger, auch jetzt, mit meinen neunzehn Jahren, eigentlich schon ...
Hallo, um den Schönheitswahn kommt man ja garnicht mehr rum, wenn man nicht gerade im Wald in einem Baumhaus lebt. Germanys next ...
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen ...
Ich will hier nur mal den Frauen Mut machen und sagen das wir Männer nicht diese Schönheitsideale von 90-6090 im Kopf haben. Es gibt zB auch ...
Also als ich gestern in einen anderen Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur ah du scheiße. Also wenn ich in meinem Spiegel zu Hause gucke, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren