Findet ihr Chucks Sandalen auch cool?
Hin, vorhin habe ich im Internet Chuchs sandalen gefunden. Ich finde ich ja cool. Besonders die roten in Hi. Was sagt ihr zu Chucks sandalen? LG Eure Coco1234
Hin, vorhin habe ich im Internet Chuchs sandalen gefunden. Ich finde ich ja cool. Besonders die roten in Hi. Was sagt ihr zu Chucks sandalen? LG Eure Coco1234
Hi, der Sommer ist jetzt ja anscheinend entgültig da, und spätestens jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich ein paar offene Schuhe zu besorgen ...
Hallo! Ich bin männlich und würde Sommer lieber Sandalen tragen, weil mir FlipFlops nicht gefallen. Bin leider etwas schamhaft wegen ...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass es wirklich wenig schicke Männersandalen gibt. Ich finde "Outdoor" in der Regel zu Plump und den Rest ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich war gestern mit zwei Freundinnen feiern und hatte so eine Art Pumps an. ...
Moin, meine Freundin trägt Birkenstock Sandelen. Jetzt hat sie mir die gleichen, die sie auch hat, geschenkt, ich glaube, heißt ...
Hallo zusammen, meine Tochter möchte gerne Sandalen haben, weil alle anderen Kinder aus ihrer Kindergartengruppe Sandalen tragen. Ich bin ...
Hallo! Ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob mein Outfit OK ist. Da es ja heute ziemlich warm ist, wollte ich gleich meine Römersandalen, ...
Hallo! Ich bin schon seit einer Woche auf der Suche nach Herren-Sandalen. Aber wie immer gibt es tolle Sandalen für Frauen in Massen, aber wir ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen braune Wildleder-Sandalen gekauft. Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber ich ...
Hallo! Meine Mutter trägt schon seit Jahren Birkenstock-Sandalen. Sie hatte immer Rückenschmerzen, die jetzt durch das Tragen der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren