Findet ihr es auch gut nackt zu sein?

Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr schwul?

Antworten (44)
Henndrick

So ist es bei mir auch , sofern ich Zuhause bin erstmal die Klamotten aus.Ich mache Zuhause auch alles nackt wie putzen kochen usw. Gehe auch in die Sauna und im Sommer zum FKK-Strand und schön nackt auf dem Balkon mich sonnen.

Ich bin zuhause auch nur nackt. Wenn ich nach Hause komme Fliegen erst mal die Klamotten. Ich mach auch sonnst alles nackt zuhause wie Putzen, kochen usw. An sonnsten geh ich gern in die Sauna, zum FKK draußen oder auch nackt Auto fahren.

Henndrick
Nackt

Nackt sein finde ich natürlich bin auch immer nackt wo es geht ,
in der Sauna oder am FKK-Strand, bin auch schon nackt gewandert, nehme aber immer Rücksicht auf andere und das sollte man auch denn jeder hat da ein anderes Schamgefühl und das sollte man respektieren.

Nackt sein?

Definitiv ja!

Möglichst immer wenn es geht.
In meiner Straße kennt jeder jeden Teil meines Körpers um es auf den Punkt zu bringen.
Wenn ich weit Auto fahre bin ich auch nackt außer schuhe

Nackt sein ist doch natürlich ...

Ich persönlich bin wenn dann zu Hause nackt und halt in der Sauna. Ich denke wenn man kein Problem mit seinem Körper hat und es niemand anderen stört ist doch alles ganz natürlich. Obwohl ich nackt im Sommer besser finde als im Winter :-)

Nackt ist natürlich

Ich bin gerne nackt, bade gerne nackt und zu Hause, wenn es nicht gerade sehr kalt ist, schlafe ich nackt und bewege mich auch im Garten und in der Wohnung nackt. Ich finde das ist ganz natürlich so. Jetzt gerade sitze ich nackt vor dem PC.

Nackt sein

Ich muss Arual92 recht geben!
Nicht immer und nicht in jeder Situation
Aber Zuhause schon gerne!

Ja

Wenn ich allein bin, bin ich gern nackt. schlafe auch meistens nackt

Klar

Nicht unbedingt öffentlich, aber alleine oder vor dem Freund/ der Affäre etc. Bin ich gerne nackt. Muss auch wirklich nichts verstecken.

Jo nackt bin ich immer gern

Ich bin überall gerne nackt. Schlafe nackt, fahre nackt Fahrrad, fessle mich an Bäume, ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema