Meinst du das Glotzen ist Standard beim Fkk machen? Oder gucken die Leute nur bei etwas besonderem? Irgendwie kommt es mir vor als würden mir gerade ältere Frauen ab und an auf den Penis schielen, weil ich beschnitten bin.
Bei mir ist das ähnlich. Finds sogar witzig, wenn manche überrascht sind und ins glotzen kommen ^^
Kommt drauf an wer zu Besuch kommt! Klar wenn es eine Freundin oder och Bekannte oder meine Familie kommt bleib ich nackt aber wenn mal Kollegen von der Arbeit kommen zieh ich mir was an. Ansonsten bin ich wie schon beschrieben immer nackt! Ist einfach schöner. Man kann sagen ich bin eine Nudistin.
Mach ich genauso! Fühlt sich viel freier an. Klingt vielleicht doof, aber ich mags wenn der Wind meine Haut streichelt und das nicht nur im Gesicht :)
Bleibst du auch nackt wenn Besuch kommt?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 15 jähriger junge am fkk strand
Was würdet ihr denken wenn ihr einen 15 jährigen jungen nackt am fkk strand ...
- In unterwäsche joggen
Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt ...
- Nackt in den Gruppenumkleiden in Schwimmbäder...
Hallo... Ich war mit meinem Volleyball Verein in Österreich. Als wir an einem Tag dann zum freizeit schwimmbad gegangen sind ist mir ...
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- FKK nur was für Alte?
Mal ne frage was haltet ihr von Frei Körper Kultur, machen das nur ältere? oder ist das auch was für ...
- Nackt zeigen?
Ist es bei euch genau so, dass ihr als kleines Kind oft nackt wart und auch keine Probleme damit hattet, wenn jemand eure Genitalien sah, aber ...
- Nackt Duschen mit einer Freundin
Nach dem Sport war ich (m/15) mit einer Freundin beim Duschen (natürlich zwei verschiedene aber offene Kabinen) und auch nackt und habe da auch ...
- Offen in der Öffentlich Strafbar?
Hi. ich wüsste gern mal, ob es direkt strafbar ist, wenn ich in der öffentlichkeit oben ohne bin, oder an einem einsamen feldweg (wo eh ...
- Nackt Auto fahren - was ist erlaubt?
Ich habe jetzt meinen Führerschein fertig und möchte im Sommer nackt mit dem Auto fahren. Ich habe gelesen, dass man das nur darf wenn ...
- Nack im Haus/Sb
Lauft ihr manchmal nackt ihm Haus rum? Tut ihr dass auch wenn jemand z.b. Eltern oder so da sind? Wenn ihr abends nackt im Bett ...