Findet ihr es peinlich beim Tanzen die Schuhe auszuziehen?

Hallo Leute!

Ich war letzte Woche Samstag mit einer Freundin feiern und wir waren bis fast 7h morgens unterwegs. Irgendwann haben mir tierisch die Füße weh getan, weil ich ziemlich hohe High Heels an hatte. Ich habe dann einfach die Schuhe ausgezogen und weiter getanzt. Ich hatte eine Strumpfhose an, also war nicht ganz barfuß. Ich habe ein paar komische Blicke kassiert, aber das wir egal. Habt ihr das auch schonmal gemacht? Findet ihr das ok oder doch eher peinlich?

Themen
Antworten (1)

Um sieben Uhr morgens hätte ich erwartet, dass die Leute es nicht mal mehr registriert hätten, wenn du splitterfasernackt auf dem Tisch getanzt hättest :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema