Gibt es beim Tanzen eine Einteilung von Leistungsstufen?

Ich bin noch totale Anfängerin im Tanzen und möchte in einen Anfängerkurs. Wenn ich diesen Kurs beendet habe, wie geht es dann weiter, wie heißt der nächste Kurs an dem ich teilnehmen könnte?
Gibt es da Leistungsklassen, in denen man immer weiter aufsteigen kann?

Tanja

Themen
Antworten (1)
Tanzkurse - Einteilung

Das geht mit einem Anfänger-Grundkurs los, und darauf bauen dann die folgenden Kurse auf: Tanzkurs für Fortgeschrittene (meist Teil 1 und 2), dann Tanzkurs Bronze, Silber und Gold. Jedenfalls ist das bei uns in der Tanzschule so gewesen. Informiere dich mal bei dir am Ort, ob das da ähnlich verläuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema