Dirty Dancing 2 Salsa

Ich möchte genauso wie die Judith Salsa tanzen lernen, aber so weit ich mir die Tanzschulen angeschaut haben, bin ich mir nicht mehr sicher ob es Salsa auch für Jugendliche gibt, ist es nur für Erwachsene oda können Jugendliche Salsa auch lernen ??? ich würde mich über Antworten rießig freuen ... danke :-)

Themen
Antworten (3)
dfdfsdfs

Der Film ist ja so geil ich weiss nicht wie ich es erklären soll!!!!

hey ihr!
als ich bin 16 jahre alt und in meiner tanzschule wird in jedem fortgeschrittenenkurs salsa unterrichtet und es werden sogar sonderkurse zu dirty dancing 2 angeboten, in denen man teile der originalchoreographie lernen kann! meine tanzschule gehört zum adtv, vielleicht erkundigt ihr euch da einfach! macht einfach irre spaß!!

hi

du da ist auch mein ding ich will auch so tanzen können aber ich finde auch keine tanzschule dafür und ich denke auch das da nur erwchsene sind vll können wir uns zusammen tuhen und gucken was sagst du?? liebe grüsse tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema