Geht man heute noch Tanzen? In welchen Lokalen?

Hallo! Ich bin früher als ich noch jünger war eigentlich viel unterwegs tanzen gewesen. Das gehörte zur Abendgestaltung einfach dazu wie Fische ins Wasser gehören. Jetzt war ich schon wirklich lange, lange nicht mehr so richtig draußen und ich befürchte, ich bin auch etwas eingerostet. Daher auch meine Frage, ob man heute überhaupt noch so "tanzen" geht? Und wenn, wo? Also in welchen Lokalen ist das noch Trend? In Kneipen ja sicherlich nicht :)

Themen
Antworten (2)

Ja, die Cliquen bleiben heute lieber zuhause und chillen ab. Das Ausgehen zum Tanzen ist eher out.

Ab einem bestimmten Alter, also eher im Seniorenbereich ist das Tanzen gehen sicher wieder in. Aber jüngere Leute gehen wohl nicht mehr so viel Tanzen, wie früher.

In den Diskotheken ist es ja auch eher so, dass man eher gesehen werde möchte und teure Drinks zu sich nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema