Werden hier in Deutschland die Tanzschritte einem anders beigebracht?

Ich war mal für ein Jahr zum Austausch in den USA und habe dort einen Tanzkurs belegt. Jetzt wo ich wieder hier in Deutschland bin, wollte ich einen Fortgeschrittenen Kurs machen und musste leider feststellen, dass ich mit dem vorher in den USA erlernten Sachen relativ wenig anfangen kann.
Ich frage mich deshalb, bringen die einem in anderen Ländern das Tanzen anders bei?

Daniela K.

Themen
Antworten (1)
Verschieden beigebrachte Tanzschritte

Welche Tanzrichtung war es denn?Denn wenn es Lateinamerikanische Tänze waren, dann kann es nicht sein, dass sie verschieden beigebracht werden. Denn die Grundschritte sind überall gleich. Falls es Latein wäre, dann bringt eine der Schulen dir falsche Schritte bei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema