Online eine Tanzpartnerin suchen

Hallo miteinander,

ich würde gerne mal einen Tanzkurs besuchen, aber leider habe ich keine Partnerin, da ich Single bin, und meine Bekannten und Freundinnen haben keine Lust dazu. Meint ihr es lohnt sich mal im Internet nach einer Tanzpartnerin zu suchen? Oder wird man da nicht ernst genommen? Könnt ihr mir eine bestimmte Internetseite vielleicht empfehlen?

Gruß,
Herrmann

Themen
Antworten (1)

Mit den Angeboten im Internet wäre ich etwas vorsichtig. Da weiß man nicht, was man da als Partnerin bekommt. Du solltest wirklich versuchen, aus deinem Freundeskreis eine Partnerin zu finden, hak einfach so lange nach, bis eine von deinen Bekannten zusagt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema