Tanzen zum abnehmen

Kann man mit tanzen abnehmen? Welche Tänze sind besonders anstrengend und verbrennen somit am meisten Fett? Wie lange sollte man durchtanzen? Kann tanzen am Wochenende dazu beitragen das sich das Gewicht reduziert natürlich ohne den Genuss von Alkohol? Für wen wäre tanzen eine Alternative zum Sport an sich?

Themen
Antworten (2)
Na klar^^

Um deine Frage zu beantworten ja man kann durch tanzen abnhem!Wieviel ligt an dir selber! du musst aber eine halbe stunde mindestens durchtanzen da die Fettverbrennung erst so nach ca 10-15 richtig einsetzt!
hmmm woher ich das weiß^^naja egal!
Die Tanzart sollte nich nach dem verbrauch ausgesucht werden sondern nach dem Spaßfaktor!
Tanzen ist keine Alternative sondern ist eine Sportart!
Ich tanze selber sehr gerne und möchte noch mehr darüber erfahren...besser gesagt mehr lernen an Tanzschritten!Das wissen bau ich über Bücher und Internet auf da mich das Thema sehr interessiert^^

Abnehmen durch tanzen

Hey, denke das mehr gut beim tanzen abnehmen kann.das du denn ein konstanten puls von etwa 110-120Hz.hast.beste werte um fett zu verbringen.bin fitnesstrainer, wenn du weitere fragen hast nur zu.

Besuche doch mal meine Webseite, für den richtigen Zeitpunkt biete ich
Professionelle Stripshow und Gogo Dance mit Stil und Niveau für jeden gewünschten Anlass.
Geburtstage – Junggesellinnenabschiede/ weitere Künstler zu empfehlen
Mobil: 0173 - 2 06 12 59
Mail: vincentdance4u.de@web.de
Website: www.vincentdance4u.de
Memories and Moments for your life!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema