Findet ihr es wichtig Tanzen zu können?

Hey,
eine kleine Umfrage, wie wichtig findet ihr ist es das man Tanzen kann?
Ich selber mach mitlerweile meinen 4 Tanzkurs und habe auch schon das Brozene und Silberne Tanzsportleistungsabzeichen. Und ich finde es sehr wichtig das man wenigstens die Grundtänze wie langsamen Walzer, Wiener Walzer, Quickstep, Fox Trott und Discofox beherscht. Den nichts ist peinlicher als wenn man auf einer Hochtzeit, oder einer anderen veranstaltung aufgefordert wird, insbesonders als Frau, und dann ablehnt weil man nicht Tanzen kann, was ist eure Meinung hierzu?

Themen
Antworten (3)
Hey. :'*

Muss dir voll Recht geben, einfach nur romantisch und immer wieder toll.

Da hast du recht

Ich sage nur Tango.... Mein Freund steht voll draif wenn ich mich über sein Knie scmeiße und überhaupt auf die Tempramentvolle Art von diesem Tanz, und auch liebe den Tango allgemein die Lateinamerikanischen Tänze :-)

Hey.

Also ich bin voll deiner Meinung.!
eine Frau muss tanzen können, mache seit 2 Jahren normalen Tanzkurrs und seit 4 jahren Hiphop und es hilft auch, wenn man mal seinen Freund verführen will und die Beweguengen schon drauf hat beim strippen zB. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema