Gegen den Uhrzeigersinn Tanzen

Hallo!
warum tanzt man bei Folkloretänzen meist gegen den uhrzeigersinn wobei man ja wenn man allein tanzt alles im uhrzeigersinn viel leichter kann?

Danke!

Themen
Antworten (1)
Uhrzeigersinn Tanzen

Ich musste lächeln , wo ich deine Frage laß, weil es mir noch heute so geht. Immer wenn es gegen den Uhrzeigersinn geht, ist mir schwindlig, es sieht komisch aus und es dauert auch nicht lange und ich bin draußen aus dem Takt. Aber es gibt Menschen die beherschen das perfekt. Ich bin es nicht und ich frage mich auch schon immer warum das so sein muss. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema